HISTORIE

WÜSTENBECKER HAIR & BEAUTY
SEIT 1965 IN ENGER

Seit über 50 Jahren gibt es den Friseursalon Wüstenbecker nun schon in Enger. In zweiter Generation führt Heinz Peter Wüstenbecker das Geschäft  seit 2006.

Der Betrieb setzt auf Service, auch bei unseren Mitarbeitenden. Weiterbildungen und Schulungen sind an der Tagesordnung.

„Wir bieten neben dem Frisieren auch Maniküre und Kosmetik an. Aber auch ein Perückenservice und Massagen gehören zu unserem Repertoire.“

„Friseur alleine braucht man heutzutage nicht mehr sein. Um seine Kunden zufrieden zu stellen, setzen wir seit Jahren schon auch auf den Wellnessbereich.“

Der ursprüngliche Betrieb musste damals im Zuge einer Stadtmodernisierung einem Supermarkt weichen und so wird der jetzige Salon seit 1972 in der Steinstraße geführt. Zunächst leitete Heinz Wüstenbecker den Betrieb alleine bis sein Sohn Heinz Peter 1993 nach der Meisterprüfung mit einstieg. Seit 2006 führte Heinz Peter zusammen mit seiner Schwester den Salon, seit 2011 dann zusammen mit seiner Ehefrau Carola.